Raven's Gordon Setter

Home | Startseite | Aktuelles | Leben mit Gordons | Meine Hunde | Würfe und Zucht | Beschäftigung | Links | Regenbogen| Impressum |

Regenbogen


Raven's Avalon

Linie
Vater: Sundowner's Karroo
Mutter: Tarock's Hester
Wurfdatum: 31.07.2003
Sterbedatum: † 18.11.2017
Linie
Raven's Avalon

Raven's Avalon

Raven's Avalon

Raven's Anthony (Anton)

Linie
Vater: Sundowner's Karroo
Mutter: Tarock's Hester
Wurfdatum: 31.07.2003
Sterbedatum: † 10.03.2017
Linie
Raven's Anthony (Scotty, Pumpel)

Raven's Anthony (Scotty, Pumpel)

Raven's Anthony (Scotty, Pumpel)

Raven's Anthony (Scotty, Pumpel)
Linie


Ravens Arthus (Scotty)

Linie
Vater: Sundowner's Karroo
Mutter: Tarock's Hester
Wurfdatum: 31.07.2003
Sterbedatum: † 03.06.2016
Raven's Arthus (Scotty)

Mit dem Tode eines geliebten Hundes verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Raven's Arthus (Scotty)

Linie

Ravens Amber (Emma)

Linie
Vater: Sundowner's Karroo
Mutter: Tarock's Hester
Wurfdatum: 31.07.2003
Sterbedatum: †27.05.2013
Linie
Raven's Amber (Emma)

Raven's Amber (Emma)

Linie

Tarocks Hester

Linie
Vater: Wayne vom Eixelberg
Mutter: Tarock's Elodie
Wurfdatum: 17.01.1999
Sterbedatum: † 14.12.2012
Linie

Tarocks Hester  Tarocks Hester

Tarocks Hester im Schnee

Hester war unsere erste Gordon Setter Hündin und die Stammmutter unseres Zwingers.
Sie war immer gut gelaunt und ständig auf Futtersuche.
Ihren Welpen war sie eine vorbildliche Mutter.
Sie steckte immer voller Lebensfreude und hatte immer noch grosses Vergnügen bei der Feldarbeit.
Bis zuletzt warst du ein starkes fröhliches Mädchen.

Danke für fast 14 schöne Jahre. Du fehlst uns sehr.

Linie

Cilgerran Dustin

Linie
Vater: Lonzo de Herslage
Mutter: Cilgerran Camy
Wurfdatum: 13.09.1995
Sterbedatum: † 2002
Linie
Cilgeran Dustin  Cilgeran Dustin  Cilgeran Dustin
Cilgeran Dustin  Cilgeran Dustinu. Tarocks Hester  Cilgeran Dustinu. Tarocks Hester

Jeder der schon einmal seinen besten "Freund" verloren hat, weiss vieviel Schmerz und Trauer damit verbunden sind.
Noch schlimmer ist es, wenn es so plötzlich passiert und man hilf- und machtlos zusehen muss, wie das Leben den kleinen Körper für immer verlässt.
Obwohl schon so viele Jahre vergangen sind, gehört Dustin immer noch dazu. Und immer noch kommen die Tränen wenn man an die tolle Zeit mit ihm zurückdenkt.

Linie


Copyright 2017 | Valid XHTML 1.0 Transitional